Wer sind wir?

BAGAWAY versteht sich nicht nur als Händler für Outdoor und Camping Equipment sondern als ganzheitliches Familienunternehmen mit ausgezeichneten Service.

Wir sind spezialisiert auf die Abwicklung von komplexen Kundenanforderungen, beginnend von der Beratung bis hin zum Verkauf. Wir stellen ein vielfältiges Sortiment auf die Beine und wollen uns keinesfalls mit den Großen vergleichen. Ganz im Gegenteil liegt uns der persönliche Kontakt zu den Kunden am Herzen und wir beraten nicht nur bei Outdoor Artikeln sondern helfen auch gerne bei Dachzelten weiter.

Was sind unsere Werte?

Wir sind ein Familienunternehmen. Gemeinsam fühlen wir uns der ständigen Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen, sowie einer nachhaltigen Beratung verpflichtet. Natur und Betrieb bringen wir in Einklang. Umweltschutzprojekte und Jugendarbeit haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir setzten auf Vertrauen und Menschlichkeit.

Worauf sind wir stolz?

Wir arbeiten mit Leidenschaft an den Anfragen unserer Kunden. Durch kompetente und vorausschauende Beratung bieten wir unseren Kunden stets ein umfassendes Gesamtangebot. Wir zeichnen uns durch Service, Freundlichkeit, Erfahrung, Qualifikation und vor allem durch Zuverlässigkeit aus.

Was wollen wir erreichen?

Wir haben das Ziel unsere Kunden zu begeistern und bauen auf eine langfristige Partnerschaft. Durch engagiertes und verantwortungsvolles Handeln eines jeden Einzelnen erreichen wir einen Höchstmaß an Identifizierung mit unseren Kunden.

Wo ist unsere Zukunft?

Unsere Zukunft sichern wir durch starke Kundenbeziehungen und durch kontinuierliche Verbesserung unseres Angebots.