Das Dachzelt

Entdecke die Welt. Sei spontan und mache keine Kompromisse. Fühle dich unterwegs wie zu Hause.

Einfach und unkompliziert.

Ein Dachzelt gibt dir die nötige Komfortzone und bietet dir trotzdem ein hohes Maß an Mobilität.

Mit einem Dachzelt verwandelst du jedes Fahrzeug in ein preisgünstiges Wohnmobil.

Vorteile eines Dachzeltes

Ob Urlaubsreise oder Wochenendausflug, dein Bett hast du immer dabei.

Dein Dachzelt bietet dir zusätzlichen Stauraum.

Schlafsack und Kissen können im Dachzelt verbleiben.

Alle Dachzelte sind mit einer hochdichten Schaumstoffmatratze ausgestattet.

Wenn es mal länger nicht benötigt wird, schraubt man es einfach ab oder lässt es drauf.

Die Vorteile eines Dachzeltes liegen gegenüber Wohnmobilen oder Wohnwagen auf der Hand.

-niedriger Anschaffungspreis

-kein TÜV

-keine Steuern

-keine Versicherung

-keine Zusatzkosten auf  Fähren oder Brücken

-keine Stellplatzkosten

Spontan sein musst du!

Vermietung

Du kannst bei uns ein Dachzelt mieten und direkt über die Webseite buchen. Mit dem Buchungskalender könnt ihr für ein DTBD Outdoor 140 eine Buchungsanfrage stellen. Außerdem bieten wir eine Buchung über Airbnb an, ein Plus an Sicherheit für dich.

Bitte lese aufmerksam unsere Mietbedingungen durch, bevor du ein Dachzelt bei uns buchst. Sollte dir das Zelt so gut gefallen, das du es behalten möchtest, kannst du es nach Rücksprache mit uns in den meisten Fällen gleich behalten. Der Wert der Miete wird beim Verkaufspreis gleich mit angerechnet. Der Preis ergibt sich je nach Alter und Zustand des Zeltes.

Auf Anfrage kannst du gerne auch ein Autohome Dachzelt mieten.

Beratung

Wenn du Fragen zu Dachzelten hast oder auf der Suche nach dem passenden Zelt für dich bist, wir beraten dich gern per Telefon, Whatsapp oder Email. Außerdem kannst du uns in Celle besuchen kommen, um dir einmal die Zelte anzuschauen oder Probe zu liegen. Bitte vereinbare ein Termin mit uns, da wir keine Regel-Öffnungszeiten haben und für dich unterwegs sind um Dachzelte zu testen oder hochinteressantes Camping Equipment zu suchen.

Verkauf

Wir sind unabhängiger Händler und vertreiben zur Zeit Dachzelte von Dare To Be Different Outdoor und Autohome. In unserem Shop findest du eine Auswahl von beliebten Zelten unser zwei Hersteller. Solltest du dich für ein anderes Zelt von DTBD Outdoor oder Autohome interessieren, können wir dir gerne auch hier ein Angebot unterbreiten. Außerdem bekommst du bei uns das passende Zubehör von der Markise bis hin zur Matratzenunterlage.

Service

Du hast ein altes Zelt und dieses braucht dringend mal eine neue Imprägnierung. Dann melde dich bei uns, wir machen dir ein faires Angebot. 

Eine Idee geht dir nicht aus dem Kopf? Wir helfen dir mit Sonderlösungen gerne weiter. Zum Beispiel haben wir für einen Kunden ein Kinderbett für das Dachzelt entworfen und gebaut. 

Wie funktioniert ein Dachzelt?

Hartschalen Dachzelt

Klappzelt