Liebe Freunde, Kunden und Fans.

Wir teilen euch schweren Herzens mit, dass wir aus privaten Gründen unser Geschäft zum 31.12.2019 schließen. Das Thema Outdoor und Survival wird uns trotzdem weiterbegleiten, weil wir für ein Jahr nach Paraguay ziehen. Und so freuen wir uns doch, trotz Aufgabe des Geschäftes, auf das nächste Abenteuer.

Großen Dank an alle Geschäftspartner, Kunden, Freunde oder einfach nur Fans für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit, für die zahlreichen Fachgespräche, Anregungen und Erlebnisse.

Am 07.12.2019 veranstalten wir einen kleinen Abschied inkl. Lagerabverkauf mit stark reduzierten Preisen, auf unser gesamtes Sortiment, welches wir noch auf Lager haben. Dazu gehören Rucksäcke, Schlafsäcke, Kocher, Kartuschen, Outdoor Geschirr und Besteck, Taschenlampen, Messer, Tools, Shirts und viele andere Dinge.

Der Verkauf startet ab 10.00 Uhr und läuft bis 14.00 Uhr.

Ort: Dahlgrund 24, 29223 Celle

Wir freuen uns euch zu sehen und wir hoffen mit euch ein wenig die letzten Jahre Revue passieren lassen zu können. Wer nicht zu diesen Termin kommen kann, fragt einfach nach einen individuellen Termin, um mit uns im Lager zu stöbern.

Euer Team von bagaway