“4 Tage, hunderte Busse aller Modellreihen, Ersatzteilmarkt, 5-Sterne-Location, Zeltfest, Lagerfeuerromatik, Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie, Benzingespräche und Teilnehmer aus Deutschland, England, Frankreich, Schweden, Dänemark, Holland, Norwegen, Tschechien und der Schweiz

Und wir von bagaway dürfen dabei sein und stellen unser Outdoor und Camping Equipment aus. Auch unsere Dachzelte sind mit dabei. Wir freuen uns auf dieses Jubiläum und auf ein buntes Fest. Für dieses Event haben wir was ganz besonderes vorbereitet, hochwertige T-Shirts mit lizensierten Bully Print von elkline zum unschlagbaren Preis.

Außerdem haben wir ein paar Produktneuheiten dabei, dies es noch nicht in unserem Shop gibt. Also kommt vorbei und besucht unseren Stand.

Datum: 12.September 2019 – 15.September 2019

Ort: Südseecamp, 29649 Wietzendorf

Veranstalter: Andreas Lohr

Kategorien: Event