Kann man mit dem Dachzelt seinen Sommerurlaub verbringen? Ja das kann man! Das beweisen die Fotos von Fotografin Melanie Schönemann. Und dafür muss man gar nicht so weit reisen.

Die wunderschönes Fotos entstanden in Dänemark. Man kann doch getrost auf Italien und Co. verzichten oder?sd

Ja, wir finden auch der Norden eignet sich bestens für einen erholsamen und abenteuerlichen Urlaub. Mit dem Dachzelt ist man flexibel ohne auf den Komfort einer guten Matratze verzichten zu müssen. Das minimalste Reisen und die Freiheit machen so einen Urlaub unvergessen. Und mal ehrlich, wer verzichtet nicht lieber an der Warteschlange am Buffet, den lauten Kindern am Pool und den völlig überteuerten Touristen Preisen. Diese Art von Reisen ist einfach was ganz anderes. Bewusst verzichten und den Kopf freibekommen. Das Dachzelt ist die perfekte Medizin um die Seele mal baumeln zu lassen.

Noch nicht überzeugt. Dann lasse einfach die Bilder auf dich wirken und fange an zu Träumen.

Bei den Bildern sieht man einfach, das Melanie ein Auge für das wesentliche hat und den richtigen Blickwinkel. Beim Fotografieren enorm wichtig. Danke an dieser Stelle das wir die Fotos zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Bilder von MELANIE SCHÖNEMANN FOTOGRAFIE