Heute stellen wir euch einen Rucksack vor: einen Vbiger 55 Liter Rucksack.

Der Rucksack hat uns sehr gefallen, auch weil der Preis für einen vielseitigen Rucksack sehr ansprechend ist und er hält was er verspricht.

Der Wanderrucksack ist für Anwender die perfekte Balance zwischen Haltbarkeit, Größe, Gewicht und große Speicherkapazität. Der Rucksack verwendet eine Top-Loading-Tasche mit Kordelzug als Sicherheit. Auf diese Weise kann man mehr Waren in den Rucksack packen. Es gibt mehrere Seitentaschen mit Reißverschluss, um verschiedene kleine, schnell greifbare Dinge zu verstauen. Die Kapazität beträgt 55L. Im Hauptfach befindet siche eine Gewebezwischenschicht für ein iPad oder einen Laptop. Das Hauptfach ist ferner mit einem oberen Beutel versehen. Der Bauchgurt hat zwei kleine Taschen mit Reißverschluss für kleine Dinge wie Geld, ein kleines Messer oder einen Kompass.

Die Auspolsterung und die Atmungsaktiven Elemente auf der Rückseite lässt den Rucksack auch nach einigen Stunden noch angenehm tragen.

Der Rucksack kann sehr gut für Wanderungen, Trekking-Touren und auch als Notfallrucksack eingesetzt werden.

Zur Zeit liegt der Preis bei Amazon bei 39,00 Euro. Wir finden das ist er allemal wert.

outbag

PS: hier der Link

(https://www.amazon.de/gp/product/B01FW9IIZM/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1)

Kategorien: Vorsorge

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar